RIDE KTM - FEEL KTM

TNT Race orange: TNT Cup package "BASIC"

Land: Monat: Mietmotorrad:
Austria
nicht verfügbar

 READY TO RACE – TNT CUP 2021

Es ist soweit, die TNT Cup Pakete sind ready to race !

6 Termine auf 5 verschiedenen Rennstrecken - davon alleine 3 Motorrad WM Strecken - das gibt es nur im TNT Cup 2021 by GAP Motorsport.

2 verschiedene CUP-Pakete stehen 2021 zur Auswahl:  PRIME und BASIC
Jedes Paket zählt zur Jahres Gesamtwertung - die Pakete sind nur limitiert verfügbar und nur gültig solange der Vorrat reicht.

16 oder 12 Tage Training & Racing stehen 2021 am Programm. Es findet sich für jedes Motorrad eine passende Rennklasse und für jeden Fahrlevel die richtige Einteilung – egal ob Anfänger oder Profi ! Natürlich offen für alle Marken !

TNT - Saison Paket „Basic“ – € 2.100,-   

Jahreskarte kann für einen Termin an einen Ersatzfahrer übergeben werden, Kosten für Transponder des Ersatzfahrers sind extra zu bezahlen.

12 Tage           freies Training inkl. Qualifikation
11 Tage           Rennen inklusive
12 Tage           Transponder
  1 Stk.              TNT Racing Shirt
- XLite Helm Sonderpreis
- permanente Startnummer
- Einladung zur Jahresfeier
- Tages- und Jahreswertung (2x Streichresultate)

Termine:
22.-23. März               Season Warm Up  Rijeka
30.April -02. Mai         Brünn
12.-13. Juni                Pannonia
16.-18. Juli                 Rijeka
27.-29. Aug.               Oschersleben
01.-03. Oktober          Slovakia


 Alle weiteren Info’s zum TNT Cup 2021 und GAP Projekte 2021 findest du auf www.gapromotion.com   

  *operated by GAP Motorsport on behalf of Offroad Adventure Tours GmbH (OAT)


Brünn / Tschechische Republik

Das Wort „traumhaft“ charakterisiert diese Anlage im tschechischen Brünn wohl am treffendsten! Die Strecke bietet Steigungen von bis zu acht Prozent, und ihr tiefster Punkt liegt 70 Meter unter dem Niveau der Boxenanlage. Es ist schlichtweg faszinierend, die 5.400 Meter und ihre zahlreichen Bergauf- und Bergab-Passagen unter die Räder zu nehmen. Aufgrund ihrer enormen Breite von 15 Metern bezeichnet man Brünn auch als „Autobahn“ unter den Rennstrecken. Durch die vielen Vollgasanteile ist sie eine sehr schnelle Strecke.
Alle Parameter bezüglich Sicherheit und Infrastruktur sind erfüllt, so wurden etwa Kiesbetten und Auslaufzonen sehr groß bemessen – nicht ohne Grund ist Brünn fester Bestandteil des Moto-GP-Kalenders! Die Strecke ist bestens in die Landschaft integriert, Boxenanlage sowie Fahrerlager sind erst wenige Jahre alt und befinden sich in gepflegtem Zustand.

 

Rijeka - Automotodrom Grobnik / Kroatien

Die Strecke bei Rijeka im Nordwesten Kroatiens wurde 1977 in nur fünf Monaten Bauzeit fertig gestellt, um den Großen Preis von Jugoslawien in der Motorrad-WM zu erhalten. Das Ergebnis: eine herrliche Motorradpiste, die selbst bei Regen guten Grip bietet. Sie ist sehr flüssig zu befahren, bietet eine herausfordernde Streckenführung mit einigen kniffligen und Adrenalin fördernden Passagen, und ganz nebenbei punktet sie noch mit dem vielleicht besten Rennstrecken-Essen der Welt.

 

Pannonia-Ring

Den Pannonia-Ring findet man rund 100 Kilometer südöstlich von Wien bei Savar in Ungarn. Der gern als Wohn- und vor allem Spielzimmer der österreichischen Rennfahrer-Größe Andreas Meklau bezeichnete Kurs wird auch „Pan“ oder „Pannonien“ genannt.
Es handelt sich um eine hochmoderne und äußerst anspruchsvolle Rennstrecke, die allen Sicherheitsanforderungen genügt. Schnelle Abschnitte wechseln urplötzlich mit langsamen Passagen.

Oschersleben / Deutschland

Der Kurs in der Magdeburger Börde gilt als Rennstrecke, die sich relativ leicht „erlernen“ lässt. Er ist sehr eben, hat keine „blinden Ecken“ und guten Grip. Einige Passagen – etwa die „Dreifach-Links“ – erschließen sich jedoch auf Anhieb weder dem Einsteiger noch dem Fortgeschrittenen. Daher sollte man sich beim „Erfahren“ des anspruchsvollen Kurses ausreichend Zeit lassen. Am Besten baut man zu Anfang auf die Erfahrung eines Instruktors. Die Streckensicherheit in Oschersleben entspricht den heutigen Standards, und der Kurs bietet ausreichend Auslaufzonen.

 

Slovakia Ring / Slowakei

Der Slovakiaring liegt etwa 36 Kilometer von der Hauptstadt Bratislava entfernt und ist die erste reine Rennstrecke der Slowakei überhaupt. Sie wurde im Jahr 2009 nach modernsten Gesichtspunkten gebaut. Der Slovakiaring ist beeindruckende 5.800 m lang und 12 Meter breit, die Zielgerade misst stolze 22 Meter in der Breite, und selbstverständlich sind ausreichend große Sturzräume vorhanden.
Der Slovakiaring ist ein echter High-Speed-Track. Wer Respekt vor hoher Geschwindigkeit hat, der wird hier auf eine harte Probe gestellt.

Level 1

+

Level 2

+

Level 3

PASSEND ZU FAHRLEVEL : Check dein Level hier (pdf)